Aktuelles

Image

Fotoshooting für neue OptimaMed Werbekampagne

Das OptimaMed Gesundheitsresorts Bad Mitterndorf in der Steiermark unterstützte am 19. Juli 2022 das Fotoshooting für die neue Werbekampagne rund um Angebote für Kuraufenthalte in der Steiermark.

Dabei wurde das kürzlich nach einjähriger umfassender Renovierung neu eröffnete Gesundheitsresort Bad Mitterndorf bestens in Szene gesetzt. Man präsentierte die schönsten Plätz im und um das Kurhotel herum, wo sich die Gäste besonders wohl fühlen und gerne eine Auszeit mit Erholung und Aktivitäten genießen. Auch dem Arbeitsalltag der Mitarbeiter:innen war ein Teil des Fotoshootings gewidmet, sind sie doch maßgeblich am Wohlbefinden der Kurgäste beteiligt.

Den Rest zu einem traumhaften Kururlaub trägt in Bad Mitterndorf die wundervolle naturbelassene Landschaft rund um das Kurzentrum bei. Sowohl die Models als auch die Mitarbeiter:innen hatten großen Spaß beim Fototermin, waren engagiert bei der Sachen und bekamen großes Lob von der Film-Crew.

Kategorie: Allgemein
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung