Aktuelles

Image

Zwei Feste zu Ehren eines besonderen Gastes im Gesundheitsresort Bad Mitterndorf

Im Gesundheitsresort Bad Mitterndorf gab es zwei Anlässe um einen ganz besonderen Stammgast zu feiern. Frau Ingeborg Fuckenrieder kommt nun schon seit 20 Jahren regelmäßig in das Haus, um ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun. Am 19.08. wurde sie nun für ihre jahrelange Treue durch den Tourismusobmann Kurt Sölkner und Direktorin Margareta Raffl geehrt.

Gleich am darauffolgenden Tag gab es einen weiteren Grund, um Frau Fuckenrieder zu feiern. Sie feierte ihren 80. Geburtstag und wurde vom Haus mit einer kleines Feier bei Kaffee und Kuchen überrascht. Frau Fuckenrieder ist ein ganz besonderer Gast und hält das Team des Gesundheitsresorts Bad Mitterndorf mit ihrem Elan und ihrer guten Laune immer auf Trab. Wir gratulieren ihr sehr herzlich und wünschen ihr alles Gute und viel Gesundheit!

 

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung